Neues

 ©  Copyright  2010 - 2019

by Ingrid Peters
Alle Texte und Fotos dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem persönlichen Eigentum des Besitzers dieser Seite. Das Speichern bzw. Kopieren von Texten oder Bildern, sowie das Vervielfältigen oder Veröffentlichen jeglicher Art  von Bild- und Textmaterial dieser Seiten wird ausdrücklich untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt
.

Design by Ingrid Peters

Letzte Änderung

 

20 August, 2019
Logo FB

Folgen Sie uns auf Facebook

Rhodesian Ridgeback Deckrüde Cheikh 3

Datenschutz

Herzlich Willkommen auf der Seite unseres Rhodesian Ridgeback Deckrüden  “ Cheikh

05.05.2019

Cheikh genießt das Frühjahr, mit seinen 11 Jahren und 3 Monaten ist er noch sehr gut unterwegs und freut sich bester Gesundheit. Auch wenn jetzt die grauen Haare sein Gesicht schmücken, möchte Cheikh immer noch aktiv seinen Tagesablauf gestaltet haben. Mindestens 3 Runden täglich drehen, eine davon ist nach wie vor eine große Runde bei der er gemütlich noch bis zu  6 Kilometer sein Revier abschnüffelt. Wir freuen uns, ihn bei uns zu haben.

 

Rhodesian Ridgeback Rüde Cheikh im Frühjahr 2019_3

 

24.11.2018

Wir waren mit Cheikh wieder zum jährlichen Gesundheitscheck, und wie immer musste er auch diesmal etwas Saft aus seinen Adern lassen. Die Blutergebnisse aus dem großen Blutbild ließen auch nicht lange auf sich warten und wir sind überglücklich, dass mit Cheikh´s Werten  alles  in Ordnung ist. Seine Gesundheit könnte nicht besser sein, wir sind glücklich über diese tollen Ergebnisse, wir schauen in die Zukunft und freuen uns jeden Tag darüber, ihn bei uns zu haben.

 

Herbst 2017

Darf ich vorstellen, das ist unser Neuer, er heißt Mietze und bringt Schwung in unsere Hütte ;-)

Mietze und Cheikh 03

Mietze und Cheikh 2

Ein ganz netter Kerl, der tut nix.

Mietze und Cheikh (2)

Katzen sind ja sehr eigenwillig, aber Mietze ist eine Ausnahme, der ist O.K.

Mietze

 

05.02.2015

Cheikh ist wieder Papa geworden. Sonntag, am 01.02.2015 ist der Nachwuchs von Cheikh und Kelly zur Welt gekommen, Es sind 6 ganz entzückende Mädchen und 2 stramme Jungs. Alle 8 Babys tragen einen wunderschönen Ridge, sind gesund und trinken fleißig an Mama Kelly´s Milchbar. Mama Kelly geht es prima, sie ist eine wundervolle Mama und kümmert sich ganz liebevoll und umsorgt ihre Babys.  Sie hat einen riesen Appetit. Es ist ja auch kein Wunder bei solch einer Leistung, denn alle Babys wollen satt werden.

Shumba Murenga D Wurf 2015 01

 

Rhodesian Ridgeback Shumba Murenga D Wurf Februar 2015 _

 

Rhodesian Ridgeback Welpen 2015 Cheikh und Kelly D Wurf1

 

24.12.2014

Wir sind guter Hoffnung, Kelly und Cheikh werden wieder Eltern. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk haben uns die beiden gemacht. Kelly geht es super. Sie hat einen absolut gesunden Appetit und möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault werden. Wie viele Welpen Kelly unter ihrem Herzen trägt, wird sie uns nicht verraten. Dieses Geheimnis lüftet sie erst Anfang Februar. Wir sind gespannt!

Rhodesian Ridgeback Deckrüde Cheikh Wurfplanung 2015 Shumba Murenga Welpen D Wurf

 

06.12.2014

Akello von Shumba Murenga  wurde am 02. / 03. Dezember 2014 von  Cheikh from Muruthi-Wamai  belegt. Sollte diese Verpaarung Früchte tragen, erwarten wir die  Welpen Ende Januar / Anfang Februar 2015. Es ist eine Outcross  Verpaarung in der sich wertvolle alte afrikanische Kusa Linien, Linien  aus FCI und VDH wiederfinden. Nähre Informationen werden hier in Kürze  bekannt gegeben

Deckrüde Cheikh from Muruthi Wamai D Wurf Shumba Murenga

 

 

04.10.2014

Homepage wieder aktualisiert,  jede Menge Fotos aus 2014 eingearbeitet.

 

 

11.05.2014

Unsere NEUE Homepage ist online.

 

 

14.03.2014

Fotogalerie wird neu überarbeitet und in Kürze wieder veröffentlicht.

 

 

07.02.2014

Wir haben Cheikh beim Tierarzt generalchecken lassen. Bei Cheikh wurde ein großes Blutbild angefertigt, inklusive Schilddrüsen-, Leber- und Nierenwerte. Prostata wurde auch geschallt.  Die Laborwerte vom jährlichen Gesundheitsjahrescheck (großes Blutbild vom 04.02.2014) sind äußerst zufriedenstellend. Alle  Werte sind im grünen Bereich. Er ist top fit und kerngesund. Wir sind überglücklich!!!

 

 

30.01.2014

Als wenn es gerade erst wär, heute vor 6  Jahren hast Du das Licht der Welt erblickt und acht Wochen später holten wir Dich zu uns nach Hause. Jeder Tag mit Dir ist für uns eine  Bereicherung und wir sind glücklich Dich zu haben. Du bist unser Prinz,  unser Sonnenschein und so soll es bleiben. Wir wünschen Dir von ganzen  Herzen ein ganz langes, gesundes und fröhliches Leben. Wir lieben Dich !!!

 

 

12.01.2011

Ein schwarzer Tag. Unser Mietze ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Eine Stille und Leere ist um uns herum. Am 12. Januar 2011 mussten wir uns von unserem lieben Kater „Mietze“ für immer verabschieden. Wir trauen sehr um unseren treuen Begleiter.

Lieber Mietze, wir vermissen Dich sehr, Du hast uns fast 20 Jahre lang so viel Liebe gegeben und uns sehr reich beschenkt, wir sind Dir unendlich dankbar, dass Du uns ein Stückchen auf unserem Weg begleitet hast. 

Wir werden Dich nie vergessen und Dich immer in unseren Herzen tragen.

 

 

12.07.2010

Hurra, Kelly hat ihre Welpen am 11.07.2010 zur Welt gebracht. Es sind  6 Hündinnen  &  5 Rüden. Alle Welpen tragen einen Ridge.  Kelly und ihre Welpen sind wohl auf und haben alles gut überstanden. Die Milchbar von Mama Kelly ist ab sofort geöffnet und wird auch schon sehr ausgiebig genutzt.  Große Freude natürlich auch bei Papa Cheikh und seiner Familie. Bald werden wir die Kleinen auch besuchen.

Rhodesian Ridgeback Deckrüde   und   Internationaler Ehrenchampion “Cheikh from Muruthi - Wamai”