|
Unser Rhodesian Ridgeback Rüde Cheikh from Muruthi-Wamai im Sommer 2010.
Cheikh hat sich prächtig weiterentwickelt, er liebt lange ausgedehnte Spaziergänge in der weiten Natur, diese können wir ihm auch bieten.
Wir sehen in ihm den ursprünglichen Großwildjäger. Bestechend sind seine Aufmerksamkeit und seine Freude an Bewegung, seine Augen und seine Nase sind immer auf der Suche und in der Spur. Sein großes Laufbedürfnis fordert uns tagtäglich heraus und selbst nach 3 Stunden Aktivitäten und frischer Luft um die Nase ist Cheikh immer noch für ein Spielchen zu haben.
Zu hause wieder angekommen wird erst einmal unser Kater Mietze freundlich begrüßt und erst jetzt merkt Cheikh, dass er doch ein wenig müde ist und legt sich bis auf Weiteres zur Ruhe.
Cheikh ist für uns ein ganz besonderer Rhodesian Ridgeback Rüde und wir danken unserer Züchterfamilie für die hervorragende Zuchtauswahl.
Wir haben ihn in unser Herz geschlossen und möchten ihn nie mehr missen.
|